ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Ein ganz normaler Tag

Wie könnte ein ganz normaler Tag im Jahre 2014 aussehen?

Schweden gewinnt den Worldcup und wir stehen zähneputzend vor dem Spiegel und leiten über diesen mit einer Handbewegung die News an unsere Freunde weiter.

via indeskretioneherensache


Kommentare

Eine Antwort zu „Ein ganz normaler Tag“

  1. Der Film ist interessant und zeigt aber in die richtige Richtung, wie sich das Netz und wir User im Netz uns verändern werden. Es sind zwei Szenen im Film enthalten, die mich sehr an einen Workshop erinnert haben: Das Netz weiß wann ich morgens aufstehen muss, um den gebuchten Flieger zu bekommen und das Austauschen von Dateien zwischen zwei Handys. Die Teilnehmer des Workshops haben doch sehr ungläubig geschaut und an den Reaktionen hat man erkannt, dass sie es mir nicht glaubten.
    PS: die App zum Austauschen von Dateien zwischen zwei oder mehreren Handys gibt es bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.