ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Altersschwäche

Es wird alt. Mein Notebook kann mit den aktuellen Entwicklungen nichts mehr anfangen und verweigert sich der neusten Technik. Eigentlich wollte ich am Webmontag im Second Life teilnehmen. Nicht, dass es den realen ersetzen könnte, aber es war ein schöner Gedanke, nett an meinem Schreibtisch mit einer Tasse Kaffee in der Hand sitzend, bei der virtuellen Variante mitzumachen, während draußen mal wieder ein Herbststurm wütet. Leider sind mir diverse Fehlermeldungen bei der Installation dazwischen gekommen. Ich muss mich wohl schweren Herzens mit dem Gedanken anfreunden, dass die Zeit für einen neuen Rechner gekommen ist.

importiert aus www.quarterlife.eu


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.