ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Barcamp München

Barcamp München LogoWährend draußen strahlend weiß-blauer Himmel war, haben wir uns vom 11. bis 12. Oktober bei Sun-Microsystems getroffen, um mal wieder über das gute „neue“ Web zu sprechen. Wie immer: Es war toll! Nette Menschen, prima Sessions und eine super Orga. Ich hatte sogar den Eindruck, dass das Frauenbarcamp Ende August was gebracht hat und wir in größerer Anzahl vertreten waren als sonst, zumindest habe ich einige bekannte Gesichter wiedergesehen.

Links zum Barcamp
Fotos bei FlickR
Berichte bei mixxt
Tweets


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.