ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

It starts with Send und der Sofa-Flohmarkt

Do it yourself – der Google-Briefumschlag
Einfach die Google-Karte mit der eigenen Adresse auf DIN A4 ausdrucken und einen Umschlag basteln, in dem die Adresse in der Umschlagklappe angezeigt wird. Wer den Umschlag nicht selbst zeichnen will, es gibt auch Schablonen dafür. Die genaue Anleitung findet Ihr bei 101woonideeen, via klarekante.

„12 Wege, wie Online-Shops mehr aus Twitter herausholen

An 12 Best Practice Tweets zeigt Olaf Kolbrück, wie Unternehmen mehr aus Twitter herausholen können, gilt nicht nur für Online-Shops. Die Beispiele zeigen, dass Tweets mehr sein können, als ein reiner Hinweis auf ein Produkt. Mehr bei etailment.

It starts with Send
Google zeigt den Weg einer E-Mail, um auf die Maßnahmen von Google Green aufmerksam zu machen. „The Story of Send“ bei Google Green.

Der Sofa-Flohmarkt
Das Stöbern auf dem Flohmarkt kann eine App nicht ersetzen, ich habe stuffle.it trotzdem ausprobiert. Für München sind noch zu wenig Angebote enthalten, aber wenn es sich rumspricht, dann kann man sicher auch dort den ein oder anderen Schatz finden. Und ich mag das Logo 🙂

How a book is born
Habt Ihr Euch schon immer gefragt, wie aus einer Idee ein Buch wird? Kein Problem, es gibt ja für alles eine Infografik.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.