ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

So einfach ist das

Wie erklärt man Menschen für die die Weite des „Web 2.0“ ein tiefes und dunkles schwarzes Loch ist, Dinge wie RSS-Feeds, Wikis, Social Bookmarking? Mit einfachen Worten und noch einfacheren Mitteln, wie z. B. der folgende Film zeigt.

Social Bookmarking

Video thumbnail. Click to play
Click To Play

Die Idee hatte Commoncraft. Es gibt noch weitere Filme zu RSS-Feeds, Wikis und Social Networking. Social Networking

Video thumbnail. Click to play
Click To Play

Wikis

Video thumbnail. Click to play
Click To Play

RSS-Feeds

Video thumbnail. Click to play
Click To Play

Den Film über die RSS-Feeds kannte ich, die anderen waren irgendwie an mir vorüber gegangen…


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.