ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Urlaubsvertretung

Blumen gießen, Briefkasten leeren, Tiere füttern, Jalousien hoch- und runterlassen – wegen der Einbrecher.

Während Ninas Abwesenheit übernehm ich jetzt einmal das Blog-Gießen und -Füttern.

Und deshalb stell ich mich ganz kurz vor:

Auch ich bin ein mutiertes Nordlicht, wenn es mich auch nicht ganz so weit nach Süden verschlagen hat wie Nina. Studiere etwas, von dem die meisten Leute denken, dass ich und meine Kommilitonen horizontal-waagerecht-kombiniert-gestreifte Oberbekleidung tragen. In einer Stadt, die gerne Medizinhauptstadt Deutschlands wäre.

Und nun versuche ich hier, interessante Beiträge zu verfassen.

Seid gespannt. Ich bin es selbst…


Kommentare

2 Antworten zu „Urlaubsvertretung“

  1. Dann mal viel Spaß und Erfolg. Ich habe mich vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal an einer Urlaubsvertretung probiert, das ist gar nicht so einfach …

  2. Na Chris, schreibste noch was, bevor die Chefin zurückkommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.