ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Weihnachten

Unmengen von Geschenkpapier, Plätzchen, heruntergebrannten Kerzen und gehörten Weihnachtsliedern später, wünsche ich Euch auch noch schöne Weihnachten. Ein wenig Ruhe am letzten Weihnachtstag und eine schöne Zeit zwischen den Jahren.


Kommentare

Eine Antwort zu „Weihnachten“

  1. Avatar von Lichtbringer
    Lichtbringer

    Liebe Nina,
    ich wünsche dir frohe und ruhige Weihnachten. Auch wenn ich dir dieses Jahr keinen Platz und eine Kerze freihalten konnte.
    Liebe Grüße
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.