ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Wieder da

Bis zu diesem Eintrag sind die Einträge aus quarterlife.eu importiert. Ich muss gestehen, dass ich bei einer meiner Löschaktionen sämtliche Einträge aus quarterlife ins Nirvana verbannt habe. Ein paar konnte ich retten, allerdings ohne Kommentare und Bilder. Aber dafür bin ich jetzt wieder da, wenn auch nur in der Beta-Version. Das Theme ist noch nicht komplett angepasst und an manchen Stellen hakt es auch noch, aber in freien Minuten arbeite ich dran (okay, könnte länger dauern 😉

Barcamp HamburgDafür habe ich mich am letzten Wochenende schon eifrig damit beschäftigt. Besonderer Anlass ist das Barcamp in Hamburg. Angesichts des Feiertages ist auch noch ein Abstecher an die Weser drin!!!



Kommentare

3 Antworten zu „Wieder da“

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei der (Wieder-)Herstellung des Blogs. Und natürlich ein erfreuliches Barcamp. Hamburg ist immer eine Reise wert, auch wenn wir weniger Feiertage haben …

  2. Schön das du wieder da bist !!!!
    Ich wünsch dir auch viel Spaß beim rumbasteln und hoffe das man dann wieder mehr von dir zu lesen bekommt !!!
    Schönes Wochenende und viel Spaß in Hamburg

  3. @raven: Dankeschön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.