ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Wordcamp 2008

Eigentlich nutze ich ja jede Gelegenheit, um den Weg gen Bremen oder Hamburg anzutreten. Dieses Mal leide ich mit Blick auf Fahrt- oder Flugzeit aber mehr als an akutem Zeitmangel und muss das Wordcamp 2008 in Hamburg aus der Ferne und auch im Nachhinein verfolgen, da ich mich morgen aufs Land begebe, fernab jeglicher Internetanschlüsse. Also: Ein schönes Wochenende!


Kommentare

2 Antworten zu „Wordcamp 2008“

  1. […] halbe Blogosphäre ist heute in Hamburg unterwegs. Nun gut, ich schätze mal die Zahl ist ein wenig […]

  2. Hallo Nina,

    schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Das WordCamp ist super, weniger wegen der Sessions. Habe eine Menge netter und interessanter Leute (wieder)getroffen.

    Herzliche Grüße aus dem Tor zur Welt

    bosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.