Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Vom Kino ins Netz

ScreenshotTrailer im Kino sind was Schönes. Wenn es nach mir ginge, könnte ich mir auch nur diese schönen kleinen Zusammenschnitte angucken (leider sieht man hier oft auch die besten Szenen des ganzen Films). Gestern ist mir der Trailer von „Sex and the City“ im Kino begegnet und heute die Seite zum Film im Netz. Mit einem kurzen Login (E-Mail-Adresse, die man sich extra für solche Werbe-Zwecke angelegt hat) bekommt man Zugriff auf den Mac-Desktop der Protagonistin. Film und Internetmarketing zum Film prima umgesetzt.

www.sexandthecitymovie.com/macbook

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.