ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Alle Jahre wieder…

SchneeflockeIch wünsche Euch allen ganz schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Auf viele neue Entdeckungen und Entwicklungen in 2008 und die Möglichkeiten des Weiterklickens, wenn es uns nicht gefällt.

Zur Feier des Tages habe ich extra meine Bastelfähigkeiten eingesetzt. Vor ein paar Jahren hätte ich noch mit Schere und Papier bewaffnet an diesem Stern gesessen, auf dem Boden tausend Schnipsel. Heute geht das natürlich auch virtuell. Keine Schnipsel und keine Verletzungen. Die Schere kann einem (also mir) zwar auch virtuell ausrutschen, aber das Ergebnis enthalte ich Euch nicht vor.

Wer selbst zur virtuellen Schere greifen will, kann dies unter snowflakes.barkleyus.com tun.

Also, nochmal alles Liebe!


Kommentare

Eine Antwort zu „Alle Jahre wieder…“

  1. Vielen Dank! Auch Dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2008.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.