ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Barcamp München zum Zweiten

Es wird bereits eifrig geplant: Von 10. bis 12. Oktober findet in München das zweite Barcamp statt. Infos gibt es unter barcampmunich.mixxt.de. Der offizielle Tag (Twitterhashtag) lautet #bcmuc08.

Ich habe gerade gesehen, eine Woche später (18./19.10) findet das dritte Barcamp in Berlin statt und vom 21.-23.10 die Web2.0-Expo. Und die Buchmesse steht vom 15. bis 19.10 auch noch an. Puuhhh!


Kommentare

Eine Antwort zu „Barcamp München zum Zweiten“

  1. Ja der Oktober wird ein Webaffiner Monat, aber man muss ja nicht überall hingehen 🙂 Termin wird wie schon geschrieben noch diskutiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.