ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Darf ich vorstellen: The Bottle of milk

The Bottle of milk ist mein neuer Blog, in dem sich alles um Kulinarisches, um Design, um Kunst, um meine DiY-Projekte und um Reisen dreht.

The Bottle of milk
Bildnachweis: Flügelfrei / photocase.com

Warum ein neuer Blog, Du hast doch ninare.de, werdet Ihr Euch vielleicht fragen. Da ich sehr lange überlegt habe, habe ich natürlich auch schon die passende Antwort darauf. Ich finde, diese Dinge passen nicht in einen Blog, den ich immer als meinen Wissenscontainer bezeichnet habe. ninare.de soll das auch weiterhin bleiben – mein Blog für alle Fälle, der sich mit Themen auseinandersetzt, die ich zu meinem Beruf gemacht habe und die (fast immer) irgendetwas mit dem Thema Internet zu tun haben.

Bei „The Bottle of milk“ erzähle ich Euch

  • über schöne Hotels (die ich immer über das Internet buche und deren Internetseiten ich vorher wahrscheinlich schon genaustens unter die Lupe genommen habe)
  • über meine DiY-Projekte, wie z.B. das Verlegen eines neuen Küchenfußbodens (habe ich mir dank Online-Videos selbst beigebracht. Die Videos sind aber noch stark verbesserungswürdig)
  • über Online-Shops und meine Erfahrungen mit den Läden vor Ort (die erste Social Media Beratung hätte ich da auch schon vermitteln können, habe mich aber zurückgehalten)
  • über Essen & Co (Ich erinnere gerne noch an den Test von kuechengoetter.de und mein Testergebnis.)
  • über viele andere schöne Dinge, die ich noch entdecken werde

Ich freue mich, wenn Euch The Bottle of Milk gefällt. Den Blog findet Ihr unter http://thebottleofmilk.wordpress.com und auf Facebook unter www.facebook.com/thebottleofmilk


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.