Allgemein
Kommentare 1

Elke Heidenreich ist wieder da

Seit gut einer Woche kann man sich ihre neuste Sendung im neu gegründeten Literaturportal litCOLONY angucken.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, jeden Monat neu. (…) Vorher kein Gejodel, nachher keine Kochshow und kein Kerner.
Elke Heidenreich

Mittlerweile wurde das Video 67.7378 (Stand 5.12.08, 22:00 Uhr) Mal abgerufen, Echo in Presse und Onlinemedien ist vorhanden und die Vergleiche zwischen den Fernseh- und Onlinezahlen machen auch schon die Runde.

Link: (ohne Titel)

In der Readers Edition ist ein Interview mit Elke Heidenreich zu finden. Warum sie die Skepsis gegenüber dem Internet abgelegt hat und das die Technologien nichts an dem Zustand „1 Mensch, 1 Buch, 1 Lampe“ ändern werden: „Ich bin ja keine DiscoQueen“: Elke Heidenreich über “Lesen!” im Internet.

Die nächste Sendung gibt es am ab 16. Dezember mit den letzten Geschenktipps zu Weihnachten. Ein Tipp aus der letzten Sendung liegt neben mir und daher tauche ich jetzt mit Roger Willemsen und „Der Knacks“ ab in den Zustand „1 Mensch, 1 Buch, 1 Lampe“. Zu litCOLONY dann ein andermal mehr. Vorab sei schon gesagt: Klickt rein!

Kategorie: Allgemein

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.