ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Fliegen(de) Banner

Banner an Flugzeugen kennt man, aber an Fliegen?

Jung von Matt (Neckar) hat für Eichborn auf der Buchmesse 200 kleine Bannerfliegen starten lassen. Bevor hier laut Tierquälerei gerufen wird, vorab schon einmal die Entwarnung aus dem Video.

Das Video zur Kampagne sollte man sich nicht entgehen lassen, die Gesichter der Landeplätze sind göttlich.


Kommentare

2 Antworten zu „Fliegen(de) Banner“

  1. Schon faszinierend.
    Allerdings stellt sich mir eine Frage nach der anderen: Fühlten sich die Fliegen so genervt, wie wir manchmal von ihnen? Wer hat sich hingesetzt und punktgenau die Wachskleckser positioniert? Wie konnten die Fliegen so lange still halten?

  2. Wahrscheinlich stellen wir uns alle die gleichen Fragen. Ein Making-of der Aktion würde einiges beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.