Allgemein
Kommentare 1

Fußball2.0

Web2.0 ist nun auch in der Bundeliga angekommen: Michael hat mich zu ligaexperte.de eingeladen. Auch wenn ich nicht zu den Menschen gehöre, die nahezu jedes Wochenende die Bundesliga verfolgen, habe ich mich mal angemeldet. So bekomme ich wenigstens mit, wann wer wo spielt und ich die ein oder andere Stadt besser nicht besuchen sollte. Keine mit Dortmund-Fans überfüllten Züge gen Hamburg mehr, dafür aber vielleicht die Spielergebnisse von Bremen 😉

Nachtrag: Ich habe mich gerade mal durchgeklickt. Es ist zwar ein Tippspiel, aber ein paar mehr Infos zu den Vereinen wäre schon nett, vielleicht auch die Verknüpfung zu den Fußballgerüchteküchen etc. Oder braucht man so etwas nicht?

Kategorie: Allgemein

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.