ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Wann und wo immer ich will

Lesen, wann und wo immer ich will: Beim Frühstück auf den Laptop starten, in der Bahn auf dem iPhone oder iPad weiterlesen und abends mit dem Buch aus guten alten Zeiten den Feierabend genießen. Geht alles, ist aber leider immer noch viel zu kompliziert. Erstens gibt es die Bücher, die man lesen will, selten schon als E-Book, zweitens muss man alles einzeln erwerben.

Warum nicht einfach zusätzlich zum Kauf des haptischen Buches einen Code anbieten, mit dem man sich das Buch dann als epub o.ä. herunterladen kann?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.