ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Grimme Online Award

Mit Redaktionssystemen kann man schneller arbeiten, manchmal auch zu schnell: Gestern Abend waren die Gewinner des Grimme Online Awards schon auf den Seiten zu lesen. Zwei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Das Grimme Institut reagiert hier, hier die Pressemitteilung. Der Spiegel berichtet auch.

Dann kann ich Euch ja auch gleich die Preisträger auflisten:

Preisträger INFORMATION

  • Fudder – Neuigkeiten aus Freiburg http://fudder.de/
  • Stefan-Niggemeier-Blog; http://www.stefan-niggemeier.de/blog
  • Tagesschau-Blog; http://blog.tagesschau.de
  • Preisträger WISSEN UND BILDUNG

  • Elektrischer Reporter; http://www.elektrischer-reporter.de
  • Preisträger KULTUR UND UNTERHALTUNG

  • Nach 100 Jahren; http://www.nach100jahren.de
  • Polylog.tv; http://www.polylog.tv
  • Preisträger PUBLIKUMSPREIS

  • hausgemacht.tv; http://www.hausgemacht.tv

  • Kommentare

    2 Antworten zu „Grimme Online Award“

    1. Hallo Nina,

      ich hab in Erinnerung du hättest auf dem BarCamp HH gesagt du bloggst nicht… Egal, ab in den Newsreader damit und bis bald in Köln 🙂

      Achso, zum Thema: Geht schon lustig zu bei den Grimmes.

    2. Hallo Michael,
      habe ich das echt strikt verneint? Kann ich das mit einem Hitzeschock entschuldigen? 🙂
      Viele Grüße und spätestens bis in Köln

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.