Allgemein
Kommentare 2

Guck mal, wer da schreibt

zeit.onlinezeit.online hat sich sieben Blogger aus dem Netz gefischt und wirft ein Blick hinter die Kulissen. Mit dabei sind Johnny Haeusler von Spreeblick,   Jens Schröder als Popkulturjunkie und Mario Sixtus u.a. als Elektrischer Reporter.

zeit.online ist unserer Zeit übrigens um einen Tag voraus. Der Artikel ist mit dem 03.01.2008 datiert oder habe ich einen Tag verschlafen?

PS: Ein schönes neues Jahr

Kategorie: Allgemein

2 Kommentare

  1. Nett, aber die Zeit zeigt doch nur wieder die üblichen Verdächtigen, die ohnehin schon jeder, der sich für Blogs interessiert, kennt.

    P. S. Dir auch ein schönes neues Jahr!

  2. Stimmt, aber ich freu mich trotzdem, dass sie es mit aufnehmen. Dann fangen sie eben mit den Großen an und kommen dann zu den kleinen, aber feinen und schön geschriebenen Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.