Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Ich bin wieder da

Auszeit. Zwei Monate in denen ich nur ab und an online war, mich mit einem alten Samsung Klapp-Handy durch die Welt bewegte und meine mehr oder weniger vorhandenen handwerklichen Kenntnisse endlich mal wieder praktisch angewendet habe. Herausgekommen sind eine rund um entspannte Person, die sich wieder mit Näh- und Schleifmaschine und der Kamera angefreudet hat.

Jetzt bin ich wieder da, zurück in meiner Online-Welt, die ich vermisst habe, zurück in den Verlag. Auf zu bekannten und zu neuen Ufern.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.