Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Interview bei der Buchkolumne

Karla von der Buchkolumne hat mich an meinem Arbeitsplatz besucht und ein Interview mit mir geführt. Zurecht wurde in den Kommentaren gesagt, dass es hier nicht gerade aktuell zugeht. Das hole ich hiermit natürlich gleich nach. Ich gehe momentan wohl eher dem Micro-Blogging als dem Blogging nach. Sprich, bei Twitter bin ich ein wenig aktiver unterwegs als hier. Dafür bastele ich aber im Hintergrund an einem neuen Blogdesign. Es wird noch eine Weile dauern, bis es online geht, da ich mich ‚learning by doing‘ durch das CSS wühle. Bis dahin hoffe ich, dass das Interview gefällt und die Seite hier wieder ein wenig aktueller aussieht! Ich gelobe Besserung.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.