ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Joost-Account vorhanden

Danke an Joseph für die Einladung. Joost-Account ist angelegt und ich teste ihn jetzt mal. Irgendeinen deutschen Musikfeed habe ich schon ausgiebig gemacht, der überzeugt mich mit Killerpilzen (Ist das eine Bildungslücke? 😉 aber nicht.


Kommentare

Eine Antwort zu „Joost-Account vorhanden“

  1. Hallo Nina,
    das hört scih ja echt interessant an. Mal wieder was Neues zu entdecken!!! Lädst mich auch mal ein *klapppmitdenAugen*???

    Viele Grüße aus dem „hohen“ Norden

    Leif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.