Allgemein
Kommentare 5

Mediacamp

Falk hat vor recht langer Zeit im Blogruf nach dem Interesse für ein Mediacamp gefragt.  Mittlerweile steht der Termin, der Ort und eine Zusammenarbeit mit dem Journalistennetz fest.

Während der Ort am Anfang noch in der Mitte Deutschlands gesehen wurde,  zieht es einen nun doch wieder in den Norden, sprich nach Hamburg. Immer wieder gerne, aber in den südlichen Gefilden muss es doch auch Leute geben, die sich für diese Themen interessieren. Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu sehr auf den Norden gepolt. 🙂

Also: Vielleicht sieht man sich am 8. September in der Handelskammer in Hamburg. Genaueres könnt Ihr hier nachlesen.

Kategorie: Allgemein

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.