Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Medien 2.0

Donnerstag und Freitag hieß es bei einem Workshop der Bundeszentrale für politische Bildung „Medien 2.0 – Konsumenten als Produzenten in Print-, Online- und Hörfunkmedien“. Wer will, kann konnte sich im Liveblog von idemokratie.de schon mal einen Überblick verschaffen. Ich schaffe es vor dem Urlaub leider nicht mehr, alles zu sortieren und ein Fazit zu ziehen. Bin aber doch einigermaßen entsetzt, dass manche das Internet immer noch so als Konkurrenz anstatt als Chance sehen. Mehr, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

importiert aus quarterlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.