Allgemein
Kommentare 4

Spiegel und last.fm

Ich habe mich gerade bei Spiegel reingeklickt und auf der rechten Seite einen kleinen last.fm Teaser mit Suchfeld entdeckt. Es sieht allerdings eher aus wie nicht gekennzeichnte Werbung und beim Eingeben eines Künstlers in das Suchfeld, wird ein neues Fenster geöffnet, das auf eine Koop mit Spiegel online Kultur und last.fm schließen lässt. Während es hier nach Spiegel in last.fm aussieht, erreicht man mit einem Klick auf den Text des Teasers die Ansicht last.fm in Spiegel online. Da sollte dann noch mal an der Nutzerfreundlichkeit gerabeitet werden.

lastfm.spiegel.de

Nachtrag: Sehr merkwürdig, der Teaser ist verschwunden und der Link leitet direkt zu www.spiegel.de…

Kategorie: Allgemein

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.