ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Twitter im Morgenmagazin

Twitter im Morgenmagazin
Teletext Morgenmagazin

Dank eines Feuerarlams um kurz vor sechs im meinem re:publica-Hotel bin ich mal wieder in den Genuss des Morgenmagazins gekommen. Und siehe da, das Morgenmagazin stellt Twitter vor.

Twitter im Morgenmagazin
Twittersuche


Kommentare

Eine Antwort zu „Twitter im Morgenmagazin“

  1. Hallo, ja diesen Beitrag habe ich auch gesehen, und mich gefreut, dass twittern nun auch in Deutschland langsam bekannter wird. Schließlich gibt es ja in Amerika schon länger einen Twitter-Hype.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.