ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Umzug

Ein Umzug ohne Kisten und Umzugswagen, dafür mit einem Tag absoluter Leere unter dieser Adresse. Der Umzug von einem zum anderen Provider hat endlich geklappt. Zur Vorbereitung habe kurz davor schon von MySQL-Datenbanken geträumt und festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, wenn man so etwas noch nie gemacht hat. Im „normalen“ Kisten packen, bin ich dann doch geübter. Wie dem auch sei: Es ist geschafft. Die „Hallo Welt“-Begrüßung der WordPress-Neuinstallation lasse ich drin. Als Erinnerung.


Kommentare

3 Antworten zu „Umzug“

  1. Und der ganze Rest? Alles weg? Na ja, jedenfalls: herzlich willkommen im neuen Zuhause. Ich reiche Dir virtuell Salz und Brot zum Einzug.

  2. Danke für das virtuelle Salz und Brot.
    Was meinst Du den mit dem ganzen Rest? Ist doch alles da oder sehe das nur ich?

  3. Bitte, bitte. Nun ist alles da. Bin mir nicht sicher, ob das gestern auch der Fall war. Ein „Hallo Welt“-Beitrag deutet ja immer auf einen kompletten Neubeginn hin. Vielleicht hat mich das nur irritiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.