ninare | Nina Reddemann

Digital Optimist, Audience Development & Onlinemarketing

Wissensspeicher

Angesichts der späten Stunde, meiner Müdigkeit nach sechs Stunden Fahrt in einem total überfüllten Zug und der Tatsache, dass ich morgen früh wieder im Büro sitzen werde, nur kurz die besuchten Sessions aufgelistet. Zufa in den nächsten Tagen. Für ein ganz kurzes Zwischenfazit reicht es aber noch, auch wenn Bosch das schon vorhergesagt hatte: Hamburg ist immer eine Reise wert, dafür würde ich sogar weniger Feiertage in Kauf nehmen 😉

Der Wissensspeicher

Samstag

Web 2.0 in Unternehmen von Tim Schlotfeldt
Viral Marketing von Martin Oetting
Auswirkungen von Online Communities auf Gesellschaft & Wirtschaft

Sonntag

Klett: France-Blog
Blog-Bedeutung: Richtig bloggen


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.