Allgemein
Kommentare 2

Barcamp aus der Ferne

Mein Name ist noch nicht verschwunden, aber die E-Mail an die admins ist raus*: Ich habe meine Teilnahme beim Barcamp in Köln gecancelt und werde es aus der Ferne beobachten müssen.

Das Barcamp in München ist fest eingeplant; wenn der Termin sich nicht mit anderen überschneidet, ein genaues Datum habe ich nämlich noch nicht finden können.

*Passwort vergessen und bei mixxt gibt es keine Möglichkeit ein neues PW anzufordern 🙁

Nachtrag: Die E-Mail von Philipp aus dem mixxt-Team ist angekommen. Habe mir den Status der Beobachterin verpasst und Matthias Schmidt als Nachrücker Bescheid gegeben.

Kategorie: Allgemein

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.